Freitag, 7. April 2017

Mörsertrupp


Erste Truppen für Behind Omaha 2.0

Diese Truppen sind Teil meiner "Panzerdivision Clausewitz" .

Mörsertrupp: 1x Offizier, 7x Infanterie, 2x Mörser







Die Mörser sind auf 2mm MDF basiert, darunter jeweils ein Neodymmagnet. Somit kann ich die Besatzung einzeln abnehmen und mit einer zusätzlichen Figur auch als schweren Mörsertrupp einsetzen...


Ein (halber) Panzerabwehrtrupp:

1x Offizier, 1x Pak 40 + Infanterie








Auch hier steht die Pak samt Besatzung auf einer 2mm MDF Base. Im Gegensatz zu den Mörsern habe ich hier die Basen der Besatzung noch nicht eingelassen, nur etwas mit Strukturpaste kaschiert. Eine zweite Pak habe ich inzwischen in der Mache, dort werden die 2cent Bases wieder eingelassen und verschwinden gänzlich. Jeweils wieder mit Neodymmagnet darunter um die Figuren zu fixieren.


Alles natürlich in 1:72!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlene Beiträge

Gastbeitrag: Tutorial Splittertarn

Es folgt ein Gastbeitrag vom "Figuren König" aka Flo  aus dem  Behind-Omaha-Forum : Da ja viele Probleme mit Tarnmustern...